Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung

Industrie

Lindlar-Kaiserau

Kaiserau 2

schmidt-clemens.de

Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG Lindlar-Kaiserau Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen nach EN 10204; Mechanisch-technologische Prüfungen; Metallographie; Wärmebehandlung; Analytik im Rahmen der täglichen Arbeit im S+C Prüfzentrum.

Ihre Zukunft Bei Einem Weltmarktführer Sie Suchen Neue Herausforderungen Ihre Qualifikationen In Einem Innovativen Unter­nehmen Zu Realisieren Dann Herzlich Willkommen Bei Mit Hochwertigen Edelstahllösungen Gilt Unser Familienunternehmen Innerhalb Der Branche Als Ein Weltmarktführer Ein­schließ­lich Unserer Tochtergesellschaften In Europa Amerika Und Asien Be­schäftigen Wir Mehr Als 1000 Hoch­qualifizierte Mitarbeiter Davon 600 Am Stamm­sitz In Lindlar Die Förderung Unserer Mitarbeiter Ist In Unserem Leitbild Verankert Und Wird Täglich Gelebt Einrichtungen Wie Sc Akademie Kindergarten Gesundheitsmanagement Mit Fitnesscenter Sowie Umfangreiche Sozial­leistungen Sind Beispiele Für Unser Engage­ment     Für Unseren Firmenstammsitz In Lindlar-kaiserau (nähe Köln) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Werkstoffprüfer (m/w) Metall/wärmebehandlung Ihre Aufgaben: Vorbereitung Und Durchführung Von Abnahmen Nach En 10204 Mechanisch-technologische Prüfungen Metallographie Wärmebehandlung Analytik Im Rahmen Der Täglichen Arbeit Im Sc Prüfzentrum Probenvorbereitung Und Unterstützende Tätigkeit Im Technikum Ihr Profil: Voraussetzung Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkstoffprüfer Metalltechnik (m/w) Alternativ Fachrichtung Wärmebehandlung Sie Agieren Eigeninitiativ Problemlösungs- Und Vor Allem Kunden- Bzw Serviceorientiert Sie Sind Es Gewohnt Zu Gestalten Zu Verändern Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung (mindestens Zwei Jahre) Als Werkstoffprüfer (m/w) Flexibilität Arbeiten Lösungsorientiert Selbstständig Sowie Effizient Und Suchen Für Die Täglichen Herausforderungen Pragmatische Und Gesetzeskonforme Lösungen Gute Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten: Herausfordernde Aufgaben In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Offene Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten Betriebskindergarten Und Betriebseigenes Fitnesscenter Wenn Sie Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Suchen Und Gerne In Einem Motivierten Internationalen Team Arbeiten Sollten Sie Sich Mit Aussagefähigen Unterlagen Bei Uns Bewerben Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist An Herrn Matthias Reuber (mreuber@-de) Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Reuber Gerne Zur Verfügung: Telefon 49 (0) 2266 92-608 Gmbh Kg Personalabteilung Postfach 11 40 51779 Lindlar E-mail: Mreuber@-de Telefon: 49 (0) 2266 92-608 Telefax: 49 (0) 2266 92-294 Www-de Werkstoffprüfung Metalltechniker Quality Testing Qualitätsprüfung Technik Materialprüfung Werkzeugmechaniker Techniker Vollzeit NRW Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung Vorbereitung Und Durchführung Von Abnahmen Nach EN 10204 Mechanisch-technologische Prüfungen Metallographie Wärmebehandlung Analytik Im Rahmen Der Täglichen Arbeit Im S+C Prüfzentrum Lindlar-Kaiserau

Konstrukteur (m/w)
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Werkstoffprüfer (m/w) Metall/Wärmebehandlung
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar-Kaiserau)

Baustellenleiter (m/w)Schwerpunkt
   Schmidt und Clemens GmbH und Co. KG (Lindlar (bei Köln))

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Service-Techniker (m/w/d)
   Funck Dental-Medizin (Heidelberg)

Kfz-Meister (m/w/d)
   Verkehrsgesellschaft Südharz mbH (Heldrungen)